Frisch gepresst

Berliner Naturschutzpreis 2020 ausgelobt

Berlin, 13. November 2019

Wer hat's verdient?

Kennen Sie Menschen, die es verdient haben, für ihr großes Engagement im Berliner Natur- und Umweltschutz gewürdigt zu werden? Oder finden Sie, dass Sie es selbst verdient haben? Dann bewerben Sie sich oder reichen Sie Ihren Vorschlag für den Berliner Naturschutzpreis 2020 ein.

Die Stiftung Naturschutz Berlin verleiht den Preis in zwei Kategorien: Mit dem Ehrenpreis würdigt sie engagierte Bürger*innen oder Gruppen. Mit dem Preis für Institutionen und Unternehmen werden besondere Leistungen von Unternehmen sowie privaten und öffentlichen Einrichtungen ausgezeichnet, die nicht primär im Naturschutz tätig sind.

Ob Umweltbildungsorganisation, Kleingarten- oder anderer Verein, Wohnungsbaugesellschaft, Stiftung, Schulprojekt, leidenschaftliche Pflanzen- und Wildtierschützende oder sonst heldenhaft für Natur und Umwelt Engagierte – machen Sie mit. Bewerbungen und Vorschläge können per Post, E-Mail und über Online-Formulare (siehe unten) eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2020.

Weitere Informationen über die Auslobung und die bisherigen Gewinner unter Berliner Naturschutzpreis.

Kontakt:
Heidrun Grüttner// Leiterin Öffentlichkeitsarbeit