Deine natürlichste Hilfe

Green Social Days

Mal mit der ganzen Belegschaft raus aus dem Alltag und rein in eine neue, inspirierende Umgebung, um sich auf anderer Ebene kennenzulernen, den Teamgeist zu stärken und Energie für die nächsten Herausforderungen zu tanken. Das wollen viele Unternehmen mit einem Betriebsausflug erreichen.

Aber warum nicht gemeinsam etwas Gutes tun? Sich als Team für ein Naturschutzprojekt einsetzen, das dringend Hilfe benötigt? Das lässt alle Beteiligten am Ende mit einem tollen Gefühl nach Hause fahren.

Die ungewöhnlichen Herausforderungen bei Baumpflanzungen oder Biotoppflegemaßnahmen heben den Teamgeist und helfen dem Naturschutz. Wir sorgen dafür, dass es sich um echte, nachhaltige und sinnvolle Naturschutzaktionen handelt und unsere Expert*innen erläutern interessante Zusammenhänge und Hintergründe.

Wenn Sie sich mit ihrer Firma oder einer anderen festen Gruppe für eine gute Sache einsetzen wollen, melden Sie sich bei uns. Wir stimmen mit Ihnen ab, welcher Green Social Day je nach Jahreszeit, Interesse und Gruppengröße für Sie passend wäre.

Erste Angebote der Naturschutzorganisationen finden Sie auf der Seite www.freiwillickgruen.de in der Rubrik „Angebote für Gruppen“.

>>> zu den Green Social Days