Schon gehört?

Berliner Naturschutzpreis 2019 ausgelobt

Berlin, 23. November 2018

Wer hat's verdient?

Kennen Sie jemanden, der/die es verdient hat, für sein/ihr großes Engagement im Natur- und Umweltschutz gewürdigt zu werden? Oder finden Sie, dass Sie es selbst verdient haben? Dann bewerben Sie sich oder reichen Sie Ihren Vorschlag für den Berliner Naturschutzpreis 2019 ein.

Die Stiftung Naturschutz Berlin verleiht den Preis in zwei Kategorien: Mit dem Ehrenpreis würdigt die Stiftung engagierte Bürgerinnen und Bürger oder Gruppen. Immer im Fokus: der Schutz der Berliner Landschaften, Fauna und Flora. Mit dem Preis für Institutionen und Unternehmen werden besondere Leistungen von Unternehmen sowie privaten und öffentlichen Einrichtungen ausgezeichnet, die nicht primär im Naturschutz tätig sind.

Bewerbungen und Vorschläge können per Post, per E-Mail und über Online-Formulare eingereicht werden. Einsendeschluss ist der 6. Januar 2019.

Weitere Informationen unter www.stiftung-naturschutz.de/naturschutzpreis.