entdecken

E-Mail: Berlin@aktiontier.org
Web: www.aktiontier.org

Projektbeschreibung:

Der Verein „aktion tier – menschen für tiere e. V.“ kooperiert neben eigenen Projekten, wie der Aktion Kitty und mit Gemeinschaftsprojekten anderer Einrichtungen, wie dem Berliner Katzenschutz, mit Tier- und Artenschutzprojekten.

Angebote/Aktivitäten:

Eine Biologin besucht auf Wunsch pädagogische Einrichtungen, wo sie Unterrichtseinheiten zu Themen wie „nationaler und internationaler Tierschutz“, „Massentierhaltung“, „artgerechte Haustierhaltung“ und „Wildtier “ gestaltet. Auch Tierschutzvorträge im Rahmen der Erwachsenenbildung sind möglich.

Zielgruppen:

Interessierte, insbesondere Kitas und Schulen

Kosten:

Spenden sehr willkommen

Öffnungszeiten:

Während der Bürozeiten werktags von
9:00-18:00 Uhr können Termine vereinbart werden. Diese können auch außerhalb der üblichen Bürozeiten liegen.
Informieren Sie sich im Internet oder direkt bei dieser Einrichtung über die dortigen aktuellen Covid-19-Regeln!

S Messe Nord
U Kaiserdamm