Neues

Cuvrystr.17

Web: www.wassermobil.com

Projektbeschreibung:

Das Wassermobil ist ein pädagogisch betreuter, mobiler Spielort rund um das Thema Wasser und kommt zu Sommerfesten oder Wassertagen in Kindertagesstätten und Grundschulen, zu Straßenfesten und in Betriebe (bis zu 3 Autostunden von Berlin).
In spielerischer Form können kleine und große Besucher das Element Wasser in vielfältiger Form entdecken. Die bespielbare Fläche kann den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. Stationen sind u. a. Müllangel, Flaschenschießen, Schwammwerfen, eine Sprühtür, veränderbare Wasserleitungen, eine Händewaschmaschine und mehr. Dazu kommen nach Absprache Experimente und Mitmachaktionen.
FAX: (030) 61076403

Angebote/Aktivitäten:

• Experimente
  • Lernstationen
• Mitmachaktionen

Zielgruppen:

Kitas, Schulen

Kosten:

telefonisch erfragen, u.a. abhängig von der Spielzeit und Größe der Veranstaltung

Öffnungszeiten:

Spielzeit Ende Mai bis Anfang September
Mindestspieldauer 3 Std.; Termine nach Vereinbarung
Informieren Sie sich im Internet oder direkt bei dieser Einrichtung über die dortigen aktuellen Covid-19-Regeln!

mobiles Angebot; kommt zu Ihnen vor Ort (bis zu 3 Autostunden von Berlin)

Stadtplan