Stiftung aktuell

Pilzkundliche Vorträge

Bis Ende Februar bietet die Pilzkundliche Arbeitsgemeinschaft Berlin-Brandenburg spannende Vorträge an. MehrOpens internal link in current window

Spenden Sie Zeit

Sie möchten die Stiftung Naturschutz Berlin ehrenamtlich unterstützen? Wir benötigen Ihre Hilfe für die Pflege ökologischer Gärten in Tempelhof. MehrOpens internal link in current window

Bildungsforum Natur- und Umweltschutz

In unserem Bildungsforum finden sie hilfreiche Seminare und Workshops. Im März können Sie beispielsweise an einem Kreativ-Training teilnehmen oder mehr über die Bestimmung von Amphibien lernen. MehrOpens internal link in current window

Verstärkung gesucht

Die Stiftung Naturschutz Berlin sucht eine/n Assistent/in für das Projekt Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ). Zudem werden Teilnehmer/innen für einen Ökologischen Bundesfreiwilligendienst in der Geschäftsführung, im Bereich Empfang, im Bildungsforum Natur- und Umweltschutz, in den Koordinierungsstellen Flora und Fauna, in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und in den Projekten FÖJ, ÖBFD und Langer Tag der StadtNatur / Umweltkalender gesucht. MehrOpens internal link in current window