Logo Stiftung Naturschutz Berlin  
Schlau kommt weiter

Landschafts- und Naturfotografie

Praxisseminar

Termin: 11. April 2022, 9:30-16:30 Uhr
Ort: Stiftung Naturschutz Berlin

Mit etwas Experimentierfreude scheint heute jede*r immer und überall beeindruckende Fotos kreieren zu können. Doch zu einem guten Foto gehört mehr als nur das Smartphone, ja sogar mehr als eine gute Kamera: Wie finde ich in der Natur ein passendes Motiv? Was möchte ich mit meinem Foto erreichen und wie kann ich mein Motiv entsprechend inszenieren? Das Seminar richtet sich an Anfänger*innen und leicht Fortgeschrittene. 
 

Dozent: Robert Boden ist selbstständiger Fotograf

Teilnahmegebühr: 120,00 €, ermäßigt: 35,00 €

Anmeldung:
Stiftung Naturschutz Berlin
Potsdamer Straße 68
10785 Berlin
Tel.: 030 26394-171
E-Mail: bildungsforum(at)stiftung-naturschutz.de


Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.