Natürlich feiern

Der etwas andere Kindergeburtstag

Kindergeburtstag zu Hause? Zu wenig Platz. Spielplatz oder Fast-Food-Restaurant? Langweilig. Aber wohin mit Geburtstagskind und Gästeschar in einer Großstadt wie Berlin? Kinder lieben Spiele und Abenteuer in der Natur.

Mit dem Projekt Natürlich feiern stellen wir Ihnen ökologische Einrichtungen in Berlin vor, die spannende und naturnahe Alternativen zur klassischen Kindergeburtstagsfeier anbieten. Da ist für jeden Kinderwunsch etwas dabei: Welches Kind würde nicht gern einmal auf Schatzsuche durch den Märchenwald gehen, als Archäologe auf der Dinoparty Saurier ausgraben, den Bewohnern des Waldes auf einer rasanten Waldrallye begegnen oder im Zoo auf Wildtiersafari gehen?

Unter kompetenter pädagogischer Betreuung können Geburtstagskinder und Gäste verschiedener Altersgruppen der Natur auf die Spur kommen, spielerisch neue Erfahrungen machen und sich dabei auch noch richtig austoben – und für die Eltern entfallen Vorbereitungsstress und Aufräumarbeiten. Unten finden Sie alle Einrichtungen für Ihre Kindergeburtstagsfeier. Bitte wenden Sie sich für Anfragen und Buchungen direkt an die gewünschte Einrichtung!