Einfach helfen

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Spende, die Sie auf folgendes Konto überweisen können:

GLS Gemeinschaftsbank eG

Natürlich können Sie uns auch eine Einzugsermächtigung erteilen. Das Formular finden Sie hier als PDF.

Noch Fragen?
Ich berate Sie gerne!

Heidrun Grüttner
Verwaltungsleiterin

Tel. 030 - 26 39 4 - 0

Besser natürlich schenken

Geburtstag, Jubiläum, Hochzeitstag, Geburt, Ostern, Weihnachten.... – zahlreiche Anlässe geben das ganze Jahr über Gelegenheit zum Schenken. Jedoch fehlt uns oft die Zeit oder die zündende Idee für ein passendes Präsent. Oder man hat den Eindruck, die zu beschenkende Person besitzt bereits alles, was ihr Herz begehrt. Damit Sie nicht zum Staubfänger greifen müssen, verschenken Sie doch einfach ein Stück Zukunft mit einer Fördermitgliedschaft der Stiftung Naturschutz. Dieses Geschenk verursacht keinen Stress und ist dazu noch nachhaltig und sinnvoll, denn wir setzen das Geld für Vorhaben und Projekte im Umwelt- und Naturschutz in Berlin ein.

Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Wir senden Ihnen ab einem Betrag von 50 Euro automatisch eine Spendenbescheinigung zu, die Sie beim Finanzamt einreichen können.