Einfach helfen

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Spende, die Sie auf folgendes Konto überweisen können:

GLS Gemeinschaftsbank eG

Natürlich können Sie uns auch eine Einzugsermächtigung erteilen. Das Formular finden Sie hier als PDF.

Wie Sie die Stiftung Naturschutz Berlin auch beim Einkaufen im Internet unterstützen können, erfahren Sie hierÖffnet internen Link im aktuellen Fenster.

Der Bund fürs Leben

„Glück ist das Einzige, was sich verdoppeln lässt, indem man es teilt", sagt ein altes Sprichwort.

Gehören Sie zu den Glücklichen, die die große Liebe gefunden haben? Haben Sie sich entschieden, Ihr Leben gemeinsam zu verbringen und sich demnächst das Jawort zu geben?

Dann teilen Sie Ihr Glück mit uns! In vielen Gemeinden hat das Brautpaar die Möglichkeit, den Zweck seiner Hochzeitskollekte mitzubestimmen. Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung Naturschutz Berlin durch die Spende Ihrer Hochzeitskollekte. So wird aus Ihrer Liebe im doppelten Sinne ein „Bund fürs Leben“.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne.

Heidrun GrüttnerHeidrun Grüttner
Verwaltungsleiterin

Tel. 030-26 39 4 - 0

Hochzeitskollekte für den Naturschutz

Sandra G. und Boris G.

„Berlin ist nicht nur kulturell und historisch eine spannende Stadt. Es hat auch Naturliebhabern wie uns eine Menge zu bieten: Wälder, Parks, Seen und Gärten – das ist  großartig und das soll auch so bleiben! Ein Stück Lebensqualität in der Großstadt, das wir nicht missen wollen. Daher haben wir uns dafür entschieden, unsere Hochzeitskollekte der Stiftung Naturschutz Berlin zu spenden.“

Sandra und Boris G.