Freianzeigen

Unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung Naturschutz Berlin mit dem kostenlosen Abdruck unserer Anzeigen.
In den jeweiligen zip-Archiven liegen die Anzeigen in den Größen

  • 44x62mm
  • 44x128mm
  • 92x62mm
  • 92x128mm

in Farbe bzw. schwarz-weiß im PDF-Format vor.

Noch Fragen? Ich berate Sie gerne!

Heidrun GrüttnerHeidrun Grüttner
Leiterin der Öffentlichkeitsarbeit

Tel. 030-26 39 4 - 0

 

Freianzeigen

Christoph Biemann

„Weil es mausschlau ist! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin“

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Siham El-Maimouni

„Für die Kinder von heute und morgen: Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin“

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Horst Evers

„Damit es viele Horste in Berlin gibt! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin“

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Birgit Fischer

„Immer eine Bootslänge voraus! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin“

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Andreas Hoppe 

„Weil sie viele Tat-Orte schafft! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Dieter Kosslick

„Ein Goldener Berlinale Bär für die Natur! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin.“

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Ursela Monn

„Weil ich eine Berliner Pflanze bin! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Katie Pfleghar

„Für eine tierisch gute Sache! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Dominic Raacke

„Naturschutz – spannend wie ein Tatort! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin“

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Marco Seiffert

„Für ein schönes Morgen! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Ulli Zelle

„Mehr gute Nachrichten für die Berliner Umwelt! Ich unterstütze die Stiftung Naturschutz Berlin

Download Farbe (zip)
Download s/w (zip)

Wir brauchen Kröten

... für eine lebenswerte Zukunft. Denn Naturschutz geht nicht ohne Geld.

Download Farbe (zip)