Sie wollen Partner werden?

Holger WonnebergHolger Wonneberg
Heidrun GrüttnerHeidrun Grüttner
Verwaltungsleiterin

Rufen Sie uns einfach an
unter 030-26 39 40

Auf gute Partnerschaft

Berliner Wasserbetriebe

Einmal im Jahr geben uns die Wasserbetriebe ein Zuhause. Nach dem Langen Tag der StadtNatur laden sie traditionell alle Akteure dieses Events ein, um gemeinsam das Erreichte zu feiern und Zukunftspläne zu schmieden. Meist sind mehr als 300 Aktive an diesem Abend bei den Wasserbetrieben zu Gast. Aber auch viele andere gemeinsame Aktivitäten verbinden uns.

Globetrotter

Was liegt näher, als eine Kooperation zwischen dem größten europäischen Anbieter von Outdoorausrüstungen und einer Einrichtung, die die Menschen dazu bewegen möchte, mehr rauszugehen und die Natur kennenzulernen? Man kann sagen: Hier kommt zusammen, was zusammengehört.

NEULAND

Mit Neuland verbindet uns mehr als eine Partnerschaft. Neuland zeigt, dass Ziele, die anfangs für unmöglich gehalten werden, realisierbar sind, wenn man daran glaubt und dafür kämpft. Als NEULAND gegründet wurde, hieß es von Seiten der Verfechter vonTierfabriken: Umweltfreundliche Produktion, die sich wirtschaftlich rechnet? – Das gibt es nicht." Neuland hat bewiesen: Es geht. Wir haben die Idee von Anfang an unterstützt. So wie NEULAND heute uns mit Spenden helfen kann.

pixafe

pixafe [pik säiv] ist ein Bildarchiv basierend auf dem professionellen Datenbank Software System DB2 von IBM. Die Bilddatenbank dient zur sicheren Archivierung und der schnellen Recherche von digitalen Bildern, Grafiken, Filmen und Dokumenten.