Sie wollen Partner werden?

Holger WonnebergHolger Wonneberg
Heidrun GrüttnerHeidrun Grüttner
Verwaltungsleiterin

Rufen Sie uns einfach an
unter 030-26 39 40

„Einmal im Jahr geben uns die Wasserbetriebe ein Zuhause."

"Hier kommt zusammen, was zusammengehört."

"Mit pixafe bleiben wir immer im Bilde" Opens internal link in current window

Auf gute Partnerschaft

Die Berliner Stadtreinigung

fördert das Projekt Trenntstadt BerlinOpens internal link in current window sowie den Langen Tag der StadtNatur und den Umweltkalender Berlin

Holger Wonneberg, Geschäftsführer der Stiftung Naturschutz Berlin: „Wenn man schon so lange zusammenarbeitet wie die Stiftung Naturschutz Berlin und die BSR, dann weiß man, was man am anderen hat. Wir konnten uns in den fast zwanzig Jahren, in denen wir gemeinsam Projekte angepackt haben, immer aufeinander verlassen. Mit der BSR wissen wir eine kreative und konstruktive Partnerin an unserer Seite, die gemeinsam mit uns dafür sorgt, dass die Mittel aus dem Förderfonds Trenntstadt an die passenden Projekte vergeben werden. Die Abfallberatung bei der BSR bürgt inhaltlich für höchste Kompetenz in Sachen Umweltschutz, ist schnell und präzise in der Ausführung und immer offen für neue Ideen.

Es macht Spaß, mit den verantwortlichen Personen bei der BSR Projekte umzusetzen. Für das Vertrauen in unsere Arbeit und die hervorragende Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar.“

Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz

Die Senatsverwaltung für Umwelt, Verkehr und Klimaschutz ist mehr als ein Partner der Stiftung. Sie ist einer der größten Zuwendungsgeber, Staatsaufsicht und wichtigster fachlicher Berater. Mit der Senatsverwaltung verbindet uns aber auch das gemeinsame Anliegen, den Naturschutz in der Stadt voranzubringen.