Einfach helfen

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre Spende, die Sie auf folgendes Konto überweisen können:

GLS Gemeinschaftsbank eG

Natürlich können Sie uns auch eine Einzugsermächtigung erteilen. Das Formular finden Sie hier als PDF.

Noch Fragen? Ich berate Sie gerne!

Heidrun GrüttnerHeidrun Grüttner
Verwaltungsleiterin

Tel. 030-26 39 4 - 0

Sie kaufen ein – wir bekommen Prozente Ihres Einkaufswertes gutgeschrieben

Nichts geht über das Stöbern im kleinen Buchladen um die Ecke. Doch manchmal ist es aus verschiedenen Gründen nicht möglich, dort einzukaufen. Dann gibt es die Möglichkeit, online Bücher und Co zu bestellen. Und dabei können Sie unsere Arbeit sogar ohne zusätzliche Kosten finanziell unterstützen.

So einfach geht das: Wenn Sie das nächste Mal online einkaufen, folgen Sie zuvor einem der unten angegebenen Links. Dann erhält die Stiftung Naturschutz Berlin automatisch Prozente auf den Nettopreis Ihres Einkaufs. Falls Sie noch Fragen haben sollten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Unser Tipp: Speichern Sie den Link in den Favoriten Ihres Browsers ab, dann haben Sie ihn immer schnell parat.

Bücher bei Buch24.de

Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Buch24.de ist der schnelle Buch- und Videoversand mit eigener Versandlogistik und einer sehr grossen Titelauswahl zu allen Sachgebieten. Zu speziellen Interessengebieten, wie Sport, Auto & Motorrad, Reise etc., existieren  ausführlich aufbereitete Themenkataloge. Die Stiftung Naturschutz Berlin bekommt 7,5% der Bestellsumme gutgeschrieben.

Wollen Sie mithelfen? Informieren Sie Ihre Freunde und Bekannten über unsere Spendenaktion. Hier finden Sie unseren Beispieltext.

booklooker.deOpens external link in new window - der Flohmarkt für Bücher

booklooker ist der Online-Marktplatz speziell für gebrauchte Bücher, Filme und Tonträger. Bei booklooker gibt es viele Bücher günstiger als anderswo, und die Stiftung Naturschutz bekommt dabei 5% pro Verkauf.

Bücher versandkostenfrei bei brandenburg-buch.de

Bücher und Landkarten über Brandenburg

Online-Buchshop mit eigenem Versand. Versandkostenfreie Lieferung. Und wenn Sie über diesen Link bestellen, gehen 8% ihres Bestellwerts an die Stiftung Naturschutz Berlin.